Ihre Aufgabe
Innerhalb unserer Autohausorganisation unterstützen Sie sowohl den Verkaufs- als auch den Servicebereich beim Managen der ausgehenden Kontakte. Im Schwerpunkt stellen sich Ihre Aufgaben wie folgt dar:
· Aktive eigenverantwortliche telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden
· Nachhalten des Bearbeitungsstatus mittels einer modernen Call -Center - Software
· Pflege relevanter Kundendaten in unserem CRM System
· Informationsbereitstellung für Kunden und interne Abteilungen
Ihr Profil
· Abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/innen
· Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb, Service oder Telefonmarketing
im B2C-Bereich
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office und Erfahrung mit CRM Datenbanken
· Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit
· Freude am Umgang mit Kunden sowie Spaß am Telefonieren
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine vielfältige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Nach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und erhalten Gelegenheit, sich maßgeblich in die weitere Entwicklung einzubringen.
z.Hd. Elke Graf
Dr.-Johann-Stark-Str. 1